Badge System

Als Mitglied hast Du bei uns folgende Vorteile:

Ausdauer

Im Ausdauerbereich stehen Dir Geräte zum joggen, walken, radfahren, rudern und treppensteigen zur Verfügung. Andere Ausdauersportarten wie Seilspringen oder boxen am Sandsack, kannst Du im Functional Fitness Bereich ausüben.

Ausdauergeräte

Diese Ausdauergeräte stehen Dir bei uns zur Verfügung.

Kraft

Für Dein Krafttraining haben wir für Dich Trainingsbereiche mit Maschinen sowie Bereiche mit Hanteln und Kabelzüge.

Geräte im Kraftbereich

Diese Geräte stehen Dir im Kraftbereich zur Verfügung.

Maschinen

Hanteln

Kabelzüge

Geräte

Functional Fitness

Koordination

Deine koordinativen Fähigkeiten wie Gleichgewicht trainierst du auf Gleichgewichtsbrettern wie dem "Syboba". Jonglierbälle? Ja, auch das haben wir!

Beweglichkeit

Um die Beweglichkeit zu trainieren haben wir auch spezielle Geräte. Aber meistens reicht der Boden oder eine Ablagefläche vollkommen aus.

Schnelligkeit

Die Schnelligkeit in einem Fitnesscenter zu trainieren ist ohne Sprintbahn gar nicht einfach. Wir zeigen Dir, welche Möglichkeiten Du hast.

Equipment im Functonal Fitness

Hier haben wir für Dich die verschiedensten Geräte...

Translate »